Sonntag, 7. August 2016

Alles hat ein Ende...

... nur die Wurst hat zwei :)

Meine Lieben,
das Bloggerleben mit euch war eine wunderbare Bereicherung! Ich danke euch allen für mein Wohlbefinden in dieser großen Community.

Für mich ist es jetzt an der Zeit neue Wege zu gehen. Die Bloggerei hat ihren Reiz verloren und ist für mich zu einem lästigen Überbleibsel aus alten Zeiten geworden.

Wer weiterhin Kontakt halten möchte oder Fragen zum Freebook "Shopper's Secret" hat, der melde sich gerne per Mail bei mir.

Kommentare:

  1. Ach Yve, das ist aber jammerschade. Ich habe so gerne Deine so einzigartigen und lustigen Texte gelesen und Deine Nähwerke bewundert. Mir wird was fehlen!
    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, vielen Dank, deine netten Worte "gehen runter wie Öl" ;) Mein gerade erwachtes Ego und ich :) werden trotzdem immer mal wieder bei dir vorbeischauen. Ich finde es wahnsinnig toll, dass du als "Nähdinosaurier" ;) weiterhin bloggst! Hut ab von mir! VLG Yve

      Löschen

Bitte hinterlasse deine Nachricht nach dem Piep... *piiiiep*