Freitag, 10. Februar 2017

Mein Projekt für die nächsten 3 Jahre heißt...

... Schnittmusterübersicht Ottobre Kids 2000-2015!
Habe im Netz gesucht wie eine Irre, aber keine Übersicht gefunden, bei der man sortieren kann.
Habe beschlossen, eine Irre zu werden (oder zu bleiben ;)) und selbst eine Liste zu basteln.
 Die ersten beiden Hefte sind schon aufgelistet. Jetzt habe ich nur noch 64 vor mir :)
Ich hoffe sehr, dass mein Word das mitmacht. Bei größeren Datenmengen zickt es ja gerne herum :(
So, genug verraten, jetzt muss ich wieder scannen gehen!
~~~
Edit 12.02.17:
Die ersten 67 Seiten sind gefüllt mit dem Inhalt von 9 Heften (1/00 - 1/02)
~~~
Edit 02.03.17:
Inzwischen bin ich von Word umgeswitched zu Ecxel. Die Bildanzeige klappt jetzt endlich und das Makro (zum autom. Einfügen der Bilder) bekomme ich auch noch hin *grrr* ;) Aktuell muss ich noch von 7 Jahren bzw. 28 Heften die Bilder scannen & aufbereiten und die Daten einpflegen. Hurra, schon fast fertig :o) Hier ein kleiner Einblick - ohne Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse deine Nachricht nach dem Piep... *piiiiep*